Eine Woche nach Triumph: Zverev dankt seinen Fans
Alexander Zverev hat sich eine Woche nach seinem Triumph bei den French Open ausführlich bei seinen Fans bedankt. "Der Support, den ich aus Deutschland bekommen habe - nicht nur die letzten zwei Wochen, sondern die letzten 15 Jahre - ist unglaublich", sagte Zverev bei einer Ehrung kurz vor dem Start des Rasenturniers in Halle/Westfalen: "Es hat mir unfassbar viel gebracht, unfassbar viel geholfen, dass ich weiß, dass zuhause wirklich alle mitfiebern."